Shop

WEBSTUHL

WTDS2304

Diese Schritt-für-Schritt Anleitung ist für alle verfasst worden, denen ein kleiner Webstuhl mit zwei Schäften zur Verfügung steht. Denen jedoch eine gute Beschreibung für das Einrichten eines solchen Webstuhls fehlt. Auf sieben Seiten im PDF-Format wird alles Notwendige erklärt: alle Bezeichnungen der einzelnen Teile, das geeignete Material, das Zetteln der Kette, das Aufbäumen, das Einziehen der Fäden durch Litzen und Blatt, das Anknoten bis hin zum Beginn der Arbeit.

Hinweis: Wer an einem solchen kleinen Webstuhl aus Holz mit zwei Schäften und Fadenlitzen interessiert ist, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Es kommt immer wieder vor, dass ich einen solchen gebraucht anbiete. > Kontakt

CHF 8.00

Zurück


auch interessant

DIE WÄSCHEKLAMMER

WTDS2001
Eine tolle Erfindung
genauer betrachtet
CHF 10.00

DRAHTMASCHINE

WTUM2103
Spass mit Kinetik –
das bewegliche Drahtobjekt
CHF 15.00

FLICKENTEPPICH

WTAL2209
Textil-Upcycling
ohne Webstuhl
CHF 4.50

KÜCHENTUCH

WTAL2304
Gestalte dein
eigenes Linienmuster
CHF 4.50