Shop

GROSS

WT2306

Wann ist etwas eigentlich gross? Wir empfinden einen Elefanten als gross, während er im Vergleich zu einem Blauwal eher klein wirkt. In diesem Heft erforschen wir u.a. was passiert, wenn wir alltägliche Dinge grösser machen als wir sie uns gewohnt sind. Wir spielen mit Grössenverhältnissen, machen uns Gedanken zu Monumentalbauten, falten grosse Objekte, erfahren was in der Kunst mit Blow Up gemeint ist, schneiden Grossbuchstaben, gestalten grosse Fische, kleben eine Skyline und arbeiten mit grossen Häkel- und Stricknadeln. Die Datei besteht aus 15 Seiten im PDF-Format. Das Heft enthält neben mehreren Gestaltungsideen auch begleitendes Kontextmaterial für den Unterricht.

Kein Heft verpassen und stattdessen Abo bestellen > Magazin

Stichwörter: Fotografie, Miniatur, Architektur, Kawaii, Vergrösserung, Buchstaben, Fische, Meer, Konstruktion, Stricken, Häkeln

CHF 6.50

Zurück


auch interessant

AUDIOKASSETTE

WTAL2119
BLOW UP –
gross nachgebaut
CHF 4.50

BUCHSTABEN…

WTUM2101
Gestalten mit Buchstaben
und Überschneidungen
CHF 15.00

HÄKELBALL

WTAL2204
Spielen, Aufstützen
oder Meditieren
CHF 4.50

KARTONBLÄTTER

WTAL2118
Floristisches in
Übergrösse
CHF 4.50