Shop

PLASTIKROSETTEN

WTAL2403

Eine kleine Sammlung von Anleitungen aus dem Fundus von MAMAMIA CREATIVA: 1. Die wasserfesten Blumen aus alten Plastiksäcken oder Ähnlichem. 2. Eine alternative Blüte aus Garn gewickelt. Dazu jeweils die Vorlagen für die Wickelformen. 3. Der Plastikpompon, zu dem ich einmal folgende Rückmeldung erhalten habe:
«Ich arbeite im Spital und mache mit den Kindern regelmässig Ihre Bastelideen. Der Favorit ist der Ball aus Plastiksäcken. Er gelingt jedem Kind und es hat gleich etwas zum Spielen was leise ist.»
4. Die Partypompons aus Seidenpapier, sowie drei weitere Anregungen wie mit Blumenformen und Plastiksäcken gestaltet werden kann. Die Datei besteht aus 16 Seiten.

Stichwörter: Plastiksäcke, Wiederverwertung, Recycling, Blumen, Wickeln, Pompons, Scherenschnitt, Wimpel

CHF 5.50

Zurück


auch interessant

PLASTIKKÖRBE

WTAL2214
Gestalte eigene
Behälter
CHF 4.50

PLASTIKNECESSAIRE

WTAL2218
Wasserfest und
nachhaltig!
CHF 4.50

VERKLEIDUNG

WTDS2201
Täuschung, Tarnung
– Spass
CHF 18.00

GOLDFISCHE

WTAL2106
Zierfische aus Plastik-
sackgarn häkeln
CHF 4.50